Über den Autor des Blogs

Hallo Leute!
Mein Name ist Kai Adler und Ich habe mich eines schönen Tages kurzerhand dazu entschlossen einen
eigenen Blog zu starten. Dieser soll der Weitergabe von – zumindest mir persönlich – wichtigen und
nennenswerten Informationen dienen, die nicht allzu groß in der Öffentlichkeit vertreten sind.

kaiVon Beruf her bin Ich Rechtsanwalt und habe eine kleine Kanzlei mit 3 Mitarbeitern, die aber ganz gut ausgelastet ist. Neben dem Beruf spiele Ich in der reizeit gerne Tennis und ab und an quäle Ich mich vor die Tür zum Joggen. Das Starten dieses Blogs habe Ich in Angriff genommen, da Ich finde, dass manche Informationen in den Medien viel zu kurz kommen, obwohl sie doch sehr wichtig auch im alltäglichen Leben sind.

Ich wünsche Allen, die meinen Blog mit Aufregung und Wissbegierde
lesen und hoffentlich auch weiter verfolgen viel Spaß mit meinen informativen Texten, die dem einen oder anderen vielleicht auch eine kleine Hilfe sein können. Ich versuche viel Information in kleine Blogtexte zu verpacken und hoffe das gelingt mir gut.


Viel Freude an meinem Blog! 😉